Schlepperfrühschoppen in Moorenweis

Am 4. August, waren die Schlepperfreunde Schmiechen mit zwölf Schleppern bereits wieder nach Moorenweis zum Reitplatz (Albertshofener Straße gegenüber vom Wertstoffhof) unterwegs. Dort hatten die Oldtimerfreunde Moorenweis zum traditionellen Frühschoppen geladen. Schon auf dem Weg in das nur 13 Kilometer entfernte Moorenweis ahnte man bereits, dass es ein sehr heißer Tag werden würde. So wurden die paar Kilometer ohne Dach und Klimaanlage doch recht anstrengend.

Beim Frühschoppen angekommen gab es erst einmal eine kräftige Erfrischung, bevor sich die Vereinsmitglieder entschlossen, die Bänke und Tische kurzerhand in den Schatten zu stellen und einen neuen Sitzbereich zu eröffnen. So wurde der Tag trotz der fast unerträglichen Hitze noch zu einem gelungenen Ausflug und so mancher Schlepperfahrer feierte so fleißig, das er erst in den späten Abendstunden seine Heimfahrt antrat.